Sonntag, 9. Oktober 2011

Willkommen in Amerika!

Nun bin ich endlich in den Staaten :) Kaum zu glauben, aber irgendwie wahr. Am Montag morgen haben wir Mädels uns am Flughafen getroffen. Ich hatte natürlich totales Übergepäck und musste dann direkt nach dem Check-in erstmal zahlen gehen. Als ich um einige euros leichter war, haben die Mädels mir noch eine tolle Botschaft überbracht: Es war nicht wirklich sicher, das wir noch am Montag nach Amerika kommen. Da haben wir erstmal ein wenig Panik gehabt. Eine Verspätung um einen ganzen Tage wäre echt nicht gut gewesen - wir müssen ja hier an höchstinteressanten Kursen teilnehmen und dann hätten wir auch die NYC-Tour verpasst.


Aber es ist ja alles gut gegangen. Trotz verspäteten Boardings sind wir pünktlich abgehoben und der Flug verging sehr schnell, dank der Mädels ♥ Nicky und ich waren eigentlich nur am Essen, Trinken und Schlafen, während Sarah und Kim kein Auge zu gemacht haben :D Nach der Landung ging es dann erstmal durch die Passkontrolle und da hat Steffi erstmal einen super süßen Office gehabt, der alles kontrolliert hat :D *hach* Und es ging besser weiter, da der süße Typ mich auch in die Staaten gelassen hat und mein Koffer war auch da! Perfekt :D Nachdem wir dann alle Mädels beisammen hatte, hat uns die liebe Dame von APIA zum Bus gebracht, der uns zum Hotel in Stamford gebracht hat. Kurze Einweisung, Zimmerschlüssel bekommen, gegessen und jetzt wird geschlafen im Queensize-Bett für die erste Nacht :D

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir schöne erste Tage auf der Orientation und einen tollen Start in der Gastfamilie! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi
    Schön das du gut angekommen bist.
    Ich hoffe das der Abschiedsschmerz von deiner Familie nicht all zu gross war.
    Nochmals viel Glück und viel Spass für dich in den USA...

    Andreas

    AntwortenLöschen