Sonntag, 4. August 2013

Verlobung und Familienkrams :)

Nun endlich habe ich Zeit gefunden, um mal wieder hier zu bloggen und direkt mit sehr tollen Nachrichten :D

<3 Wir sind verlobt <3 

so gluecklich :)))

Meine Eltern waren ja fuer zwei Wochen zu Besuch hier und da hat mein Liebster anscheinend die Chance genutzt und meinen Vater, um meine Hand angehalten :) als wir dann alle zusammen Strandurlaub in Rehoboth Beach, Delaware gemacht haben, hat er mir den Antrag am Strand gemacht <3

Ansonsten war es eine wunderschoene Zeit meine Eltern endlich hier zu haben. Sie lieben es hier und der Abschied viel sehr schwer. Fuer meinen nun Verlobten gab es nur Komplimente und es haben sich alle super verstanden - es lief einfach perfekt. Auch die Familienzusammenfuehrung war ein Erfolg :)

2 Kommentare: