Samstag, 22. Oktober 2011

Party und Sightseeing :)

Und da hat es mich erwischt gehabt. Ich war froh und dankbar, das Barbara am Freitag zu Hause war und ich ausschlafen durfte. Ich hatte mich den Vortag mit Tee und Limetten vollgepumpt und dann hab ich den Tag u.a. dazu genutzt, um viiiiel zu Schlafen :D Im Laufe des Tages ging es mir auch schon viel besser und ich habe den Kids endlich Skip-Bo beigebracht. Und was soll ich sagen? Sie LIEBEN das Spiel :D Gut für mich – jetzt hab ich endlich wieder jemanden, der das Spiel mit mir spielt. Vor meiner Ausreise haben nämlich meine Familie und ich fast jeden Abend das Spiel gespielt ♥ Abends habe ich mich mit zwei anderen AuPairs auf den Weg nach Columbia gemacht. Meine erstes Mal feiern in Amerika und ich muss sagen: Awesome!!! Ich musste mich zwingen mit den Mädels rauszugehen, aber das hat sich definitiv gelohnt. Wir waren in einem britischen Pub in der Nähe der Shopping-Mall von Columbia. Es war echt toll. Das einzig blöde hier ist, das die Bars/Clubs gegen 2 Uhr schließen. Na ja egal – war trotzdem gut ;) und so spät konnte ich sowieso nicht ins Bett, da meine Gastfamilie mir am nächsten Tag Washington D.C. zeigen wollte.

Heute Morgen bin ich gegen halb zehn aufgestanden. Habe kurz mit meinem Schwesterherz geskypt und dann haben wir auch schon gefrühstückt. Um 11 Uhr haben wir uns auf dem Weg gemacht nach Washington D.C. gemacht. Aber erst haben wir einen Stopp in Ellicott City gemacht, um meine Brillen beim Post Office abzuholen. Endlich nach knappen 3,5 Wochen habe ich meine Brille wieder und sehe wieder scharf! Danke Fielmann für diese grandiose Unterstützung – NICHT!!!! Nevermind… wenigstens kann ich jetzt wirklich alles sehen :D In Washington angekommen, haben wir erst einen Stopp beim Capitol gemacht. Wir haben viele Fotos gemacht und mir wurde einiges erklärt.

Capitol

Danach wollten eigentlich zur Gedenkstätte vom Zweiten Weltkrieg, aber leider haben wir keinen Parkplatz gefunden. Also hier der nächste Stopp “Weißes Haus” :) auf dem Weg dort hin, habe ich viele tolle Sachen gesehen und wir waren einmal kurz im nächsten Bundesstaat “Virginia”, weil meine Hostmum eine falsche Kurve genommen hatte und wir dadurch über die Brücke nach Virgina fahren musste. Aber egal – jetzt war ich halt schon in Connecticut, New York, Maryland, Virginia und Washington D.C. :D gut für noch nicht ml zwei Wochen :D

Weißes Haus
Beim Weißen Haus haben wir auch noch ein kleines Fotoshooting gemacht und hatte eine Begegnung mit einem sehr kleinen frechen Eichhörnchen :D Ich hab noch nie so nah ein Eichhörnchen gesehen – sehr süß ♥

freches Eichhörnchen :D
Nach diesem Foto ist das süße Eichhörnchen eine Passantin auf den Rücken gesprungen :D Dachte wohl, das die Frau Nüsse dabei hat :D Anschließend haben wir uns auch schon wieder auf den Rückweg gemacht. Mit vier Kindern den ganzen Tag unterwegs sein, ist echt schon anstrengend – nicht nur für die Eltern und mich, sondern auch für die Kids. Und dann kamen wir zurück zu unserem Parkplatz und siehe da: Da wartete MEIN Auto auf mich ♥ Ich bin ausgeflippt wie ein kleines Kind :D Man man man war das peinlich, aber egal. Die Kids fanden es total lustig und mein Gastvater hat erstmal ein Foto gemacht ;) Übrigens ist es auch sein Lieblingsauto!

Ford Mustang GT 
Als Dinner gab es dann heute etwas von McDonalds :D erstes Mal für mich hier in Amerika. Aber ich muss sagen mir hat das Essen jetzt nicht so gut geschmeckt. In Deutschland mag ich es lieber! Dafür gibt es hier aber soooo viele andere leckere Sachen – ätzend! Am Montag steht ja mein Geburtstag an und hier wird eine “kleine” Feier veranstaltet. Ich durfte ein paar AuPairs einladen und jetzt sind wir zum Abendessen 12 Personen :D Tja, das heißt morgen darf ich mir eine  großen Schokokuchen aussuchen :D Und ich sag euch: Das wird schwierig! Hier gibt es sooo viele Möglichkeiten seinen Kuchen verzieren zu lassen *yammi*

Morgen werde ich hoffentlich noch ein wenig Autofahren üben können, damit ich mobiler unter der Woche bin :) Hier noch zum Schluss ein Bild von unserem “Vorgarten”  :D
Wald, Wald, Wald :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen