Dienstag, 7. Oktober 2014

Umzugstag und neue Wohnung

Nun wohnen wir schon eine Woche in unserer neuen Wohnung :-)

Der Umzugstag lief relativ stresslos ab. Wir hatten schon angefangen einige Umuzgskartons rüber zubringen als wir die Schlüssel bekommen haben. Am Samstagmorgen bin ich ganz früh auf und in die neue Wohnung gefahren. Unsere Couch sollte morgens angeliefert werden. Ich habe die Zeit genutzt, die ersten Kartons für die Küche auszupacken.


Die Couch kam dann auch gegen 8.30 Uhr an und ab da bin ich dann hin und her mit meiner Schwiegermama gefahren, um alles ins Apartment zu bringen. Jt und Greg haben wir kaum gesehen :D wir haben uns immer wieder verpasst! Zwischenzeitlich sind meine Schwiegermama und ich auch nochmal nach Target gefahren, um einige wichtige Sachen zu kaufen. Zurück in der Wohnung waren auf einmal alle Möbel aufgestellt :-) also haben wir schnell Pizza bestellt und Bier gekauft für die Männer als Überraschung. Wir hatten schon alles aus der alten Wohnung geholt und somit fingen wir schon früh nachmittags mit den auspacken an :-)

Abends kam noch Kelly vorbei und hat uns die letzten Möbel aufgebaut und somit waren wir größtenteils eingezogen Samstagabend :-)

Sonntag ging es wieder früh los. Wir sind ins alte Apartment und haben alles aufgeräumt, Teppich gereinigt und den Rest rüber gebracht. In der Zeit in der Jt den Teppich sauber gemacht hat, habe ich alles rüber gefahren und die letzten Kartons ausgepackt. Abends habe ich ihm das erste leckere Essen gekocht - Currywurst mit Kartoffeln und Spargel :-)
Super lecker!


Montag hatte ich mir frei genommen, um ein wenig zu dekorieren und überall unsere Adressen zu ändern. Kristen und Brady haben uns dann auch als erste in unserer neuen Wohnung besucht :-) der kleine ist schon ganz schön fix mit seinem Krabbeln :-D 

Das war unser Umzugswochenende und nun gibt es einige Fotos von der neuen Wohnung :-)

























2 Kommentare:

  1. Ich find's stark, dass ihr die Wände rot gestrichen habt. Hab ich bei meiner neuen Wohnung ebenfalls vor, hab mich aber bisher nicht getraut.

    AntwortenLöschen
  2. Es muss das richtige Rot sein :-) Ein Knallrot wäre auch definitiv zu viel des guten, aber ein schönes Kaminrot kann alles sehr warm und gemütlich machen. Mein Hubby ist ganz happy damit. Es macht das Schlafzimmer so urgemütlich :-)

    AntwortenLöschen