Dienstag, 25. Oktober 2011

Geburtstag

Mein Sonntag war sehr ruhig gestaltet. Ich wollte noch ein wenig Auto fahren üben mit dem Automatikwagen meiner Hosteltern. Gesagt, getan! Ich bin dann mit Barbara ein wenig durch die Gegend gefahren. Nach einem Besuch beim Giant und bei Dunkin Donuts haben wir uns auf dem Weg zu einem mega großen Großhändler gemacht, denn wir wollten eigentlich nur meinen Geburtstagskuchen bestellen :D Aber wir haben den Laden mit 2 vollen Einkaufswagen verlassen :D Na ja muss auch mal sein ;)

Als wir wieder zurück waren, haben meine Gasteltern mir den See gezeigt, an dem das Grundstück angrenzt. Sehr schöööön und total idyllisch :)
Danach haben wir nur noch Dinner gegessen und ich bin "früh" ins Bett gegangen, weil der nächste Tag doch sehr streßig werden würde.

Am Montag habe ich erstmal vor Schichtbeginn mit meiner Familie geskypt, um die ersten Geburtstagsglückwünsche zu bekommen :))) Danach bin ich hoch in die Küche und wurde erstmal sehr toll überrascht!!! Meine Gastfamilie hat für meine Geburtstagsparty am Abend schon ein wenig dekoriert gehabt.

Noch schnell ein "Happy Birthday" von meiner Hostmum bekommen und dann musste sie auch schon zur Arbeit. Ich habe mit den Kinder zusammen gefrühstückt und sie zum Bus gebracht. Anschließend habe ich meine restliche Arbeit erledigt und dann hieß es: Shopping-Time! Ein Au Pair aus Mexiko - Monica - wollte mich abholen und wir wollten zusammen mit Saskia - ein weiteres Au Pair, aber aus Deutschland - in Hanover in eine große Mall fahren zum Shoppen :) Der Tag war richtig schön und meine Ausbeute toll :D

Pünkltich zum Schichtbeginn war ich wieder zu Hause. Ich habe für die Kids einen kleinen Snack gemacht und dann ging es sofort an die Hausaufgaben ran. Gegen 6pm waren meine Gasteltern wieder da und haben meinen tollen Kuchen mitgebracht. Als alle Gäste da waren, haben wir zusammen gegessen und uns schön unterhalten. Dann wurde mir ein schönes Geburtstagsständchen gesungen und wir konnten auch endlich den Kuchen anschneiden *yammi*

Der Kuchen war super lecker und nicht zu süß, aber so ein Stückchen mit Kürbis-Ballon hätte ich mir nicht aussuchen sollen :D Ich bin fast geplatzt *HAHA* Anschließend ging es dann ans Geschenke auspacken. Ich habe ganz tollesüße Sachen bekommen und das Hammer-Geschenk habe ich von meinen Gasteltern bekommen.

Der Abend war richtig schön und ich bin meiner Gastfamilie sehr dankbar dafür!!! :) An alle aus Deutschland: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburstags!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen