Samstag, 1. August 2015

Bye Juli... Hallo August!

Wow wir haben schon wieder August. Dieses Jahr verfliegt so schnell. Heute in einer Woche habe ich meinen letztes Deadlines von der Uni und dann bin ich endlich fertig. Bis 11.08. müssen die Profs dann die Noten drin haben und dann weiß ich offiziell, ob ich bestanden habe ;-)

Juli 2015
Ach ja was ist denn sonst so passiert? Meine Tante, Onkel und Cousin haben uns nach ihrem Florida Trip noch für eine Woche in Maryland besucht und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Ich hab mir auch extra zwei Tage frei genommen und wir waren dann sonntags in Rehoboth Beach, montags in DC in dem Spy Museum und anschließend zum Weißen Haus und Washington Monument und dienstags haben wir gechillt am Pool. Die Tage, wo meine Familie hier war, waren extrem heiß mit fast 40 Grad :-D da hat Sightseeing nicht ganz so viel Spaß gemacht, aber wir haben es überlebt und meine Tante, Onkel und Cousin wollen definitiv uns nochmal besuchen kommen. Also kein Druck alles zu zeigen ;-)




Meine Tante hat uns wunderbar bekocht und hat auch lecker gebacken ;-) Es war so schön nach Hause zu kommen und meine Familie war in der Küche am rum werkeln und hat uns mit Essen überrascht *hach* Wir waren natürlich auch viel shoppen, Familie war auch in Baltimore und wir sind auch einen Abend ins Kino gegangen und haben uns den neuen Minion Film angeschaut :-D sehr toller Film!



Am letzten Tag sind wir noch lecker Essen gegangen, haben dann am Flughafen noch was getrunken und dann war es auch mal wieder Zeit Abschied zu nehmen. Ich hab das Gefühl, das es immer schwerer wird als leichter. Eigentlich sollte ich ja an Abschiede schon gewohnt sein... Na ja aber in 41 Tagen geht es ja für uns rund und ab nach Deutschland ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen