Familienvorschläge

Auf dieser Seite möchte ich meine Familienvorschläge festhalten :)

1. Familienvorschlag:
Eine sechsköpfige Familie aus Clarksville, Maryland! Die Familie hat drei Mädchen (11,9,5) und einen Jungen (7)! Ich habe direkt eine Mail von der Hostmum bekommen!

Bis jetzt finde ich die Familie klasse, auch meine Arbeitszeiten während der Schulzeit sind toll. Ich bin einfach nur total begeistert von der Familie :)

MATCH  AM 30.07.2011!!! *traum*

2. Familienvorschlag:
Eine vierköpfige Familie aus Roslyn, New York. Die Familie hat zwei kleine Jungs im Alter von 3 Jahren. Leider habe ich keine Fotos oder einen Essay von der Familie zu lesen gehabt. Ein kleines Bild von ihnen konnte ich mir nach einer Facebook-Suche machen. Ich werde der Familie einfach mal eine Mail schicken :)


3. Familienvorschlag:
Eine dreiköpfige Familie aus Washington, D.C. Die Familie hat ein kleines Mädchen im Alter von 3 Jahren. Bilder und Essay der Familie sind ganz in Ordnung. Ich bin aber nicht vom Hocker gefallen... Eine Mail habe ich auch von der Hostmum bekommen :)


4. Familienvorschlag:
Eine vierköpfige Familie aus Greenwich, Connecticut. Die Familie hat zwei Söhne im Alter von 10 und 7 Jahren. Bilder und Essay sind in Ordnung, aber kein Interesse, da ich mit der Familie aus Clarksville gematcht habe.