Sonntag, 16. Oktober 2011

Summersfarm Adventure

Meine erste Nacht in meinem neuen Zuhause auf Zeit war gut, aber die nächste noch viiiiel besser. Es war Samstagmorgen und ich konnte ausschlafen, da die Kids nicht durchs Haus gerannt sind :D aber trotzdem hatte ich mir einen Wecker gestellt. Gegen 9 am waren fast alle wach und ich habe mich angezogen und bin nach oben gegangen. Barbara war schon dabei,Frühstück zu machen. Typisch amerikanisch – Pancakes und Rühreier :D yammi!

Ich habe die Zeit genutzt und habe kurz mit meinem Schwesterherz gechattet. Als ich kurz zur Kaffeemaschine ging, um mir einen Kaffee zu gönnen und zurück kam, saß schon wer anderes an meinem Netbook. Forrest wollte unbedingt mit meinem Schwesterherz chatten und so ging es dann bis zum Frühstück. Im Endeffekt hat sich nun mit Kennedy, Forrest und Amelia gechattet und die beiden Kleineren auch über Skype gesehen :) wirklich süß, wie beide meiner Schwester unbedingt alle Spielsachen zeigen wollten :D

Nachdem Frühstück haben wir uns alle auf dem Weg nach Fredericks in Maryland gemacht. Wir wollten dort zu einer Farm gehen, um einige Kürbisse zu sammeln. Es war ein traumhaft schöner Oktobertag. Strahlend blauer Himmel und um die 20 Grad warm. Einfach toll!

Summersfarm Adventure
Diese Farm war wirklich mehr wie ein Abenteuerpark, aber im kleineren Format  :) Es hat richtig Spaß gemacht dort. Die Kinder konnten dort bei vielen Aktivitäten mit machen und das Essen war auch seeehr lecker :D Alles home-made - so delicious! Wir sind Go-Kart gefahren, haben uns Schweinerennen angeschaut, an Schnitzeljagden gemacht und haben uns ein in einem Maisfeldlabyrinth verlaufen :) Wir hatten richtig viel Spaß! Ich bin abends nur hundemüde ins Bett gefallen und ich glaub, ich habe mir einen Sonnebrand auf meinem Näschen geholt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen