Montag, 16. November 2015

2. Hochzeitstag

Ach ja und da waren wir auch schon wieder ein weiteres Jahr verheiratet und ich näher an der großen Dreißig :-D Es gab ganz früh schon Geschenke für mich und auch für meinen Liebsten. Danach haben wir uns einen extrem gemütlichen Tag gemacht mit leckerem Frühstück im Bett und TV schauen. Das Frühstück durfte ich mir wünschen und es gab Kürbis-Waffeln mit karamellisierten Äpfeln.


Das Thema "Baumwolle" war ja zu Verwenden für den zweiten Hochzeitstag und ich habe JT eine Kuscheldecke geschenkt mit Bilder von seinem ersten Europa-Urlaub. Ich habe einen ganz gemütlichen Hausmantel von UGG geschenkt bekommen. Zum Geburtstag gab es dann noch einen Gutschein zur Pediküre und Maniküre, den ich sofort den Tag eingelöst habe, und mein Lieblingsparfüm: Paco Rabanne Lady Million ;-)

 


Zum Abendessen gab es dann wieder Maryland Bluecrabs. Mein liebstens Essen :-)




Abends sind wir dann spontan mit Freunden feiern gewesen :-) Wir hatten also einen echt tollen Hochzeitstag und ich hatte einen richtig schönen Geburtstag :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen