Montag, 10. März 2014

Wochenendausflug 1/2014

Hallo meine Lieben!

Wir sind heute Abend von unserem kleinen Wochenendtrip nach Hause gekommen. Es ging mal wieder nach Rehobtoh Beach in Delaware! Ja ihr habt richtig gelesen: wir sind zum Strand gefahren :D wir waren bei Freunden eingeladen mit zum Strandhäuschen zu fahren. Es war so schön, auch wenn wir heute nur ein wenig am Strand spazieren waren und es mega kalt war! 


Am Samstag sind wir eigentlich den ganzen Tag nur im Tanger Outlet gewesen - shoppen! Ich habe auch ganz gut zugeschlagen ;) hier mal ein paar Bilderchen!


Eigentlich hatten wir geplant gehabt zu Lernen und Hausaufgaben zu machen, aber daraus ist mal wieder nichts geworden... Egal! Einfach mal nichts tun, brauchten wir alle mal! Dafür muss ich morgen reinlegen. Meine Klausur ist am Sonntag fällig und wenn ich es aber bis Mittwoch einreiche, bekomme ich zwei extra Punkte :D und die mag ich so gern haben. Mal schauen, ob ich es schaffe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen