Sonntag, 9. Oktober 2011

letzte Nacht in Deutschland...

Wie der Titel schon verlauten lässt: Das ist jetzt meine letzte Nacht in Deutschland. Der Koffer ist endlich gepackt und ich glaube, ich habe an alles gedacht :) auf jeden Fall habe ich mein Reisepass samt Visum eingepackt. Aber trotz allem ist es noch immer total unreal, was gerade passiert :D Ich kann mir nicht vorstellen morgen am Flughafen zu stehen und mich von meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und meiner besten Freundin zu verabschieden… Das wird richtig schwer, aber mein Abenteuer Amerika wird mich gut ablenken und ich freu mich auch riesig darauf :)
Ach, am Samstag war meine Abschiedsparty mit meiner Familie und meinen engsten Freunden. Es war ein sehr schöner Abend und ich möchte mich nochmal bei allen dafür bedanken!!! Ich liebe Euch ♥
So morgen früh geht’s los zum Flughafen. In diesem Sinne: Goodbye Germany – wir sehen uns (vielleicht) in einem Jahr wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen