Dienstag, 16. Juli 2013

Daytrips

Oh man :D kaum zu glauben, aber ich habe mir mal wieder was angeschaut. Das letzte mal wo ich auf Sightseeing Tour war, war in Berlin mit meiner lieben Mama als wir mein Visum beantragt haben.

Dieses Mal ging es ganz spontan für einen Tag nach Ocean City, Maryland an den Strand :D endlich! Seit letztem Jahr versuche ich schon dorthin zu fahren und es hat bis jetzt einfach nie geklappt.



Wir hatten einen richtig tollen Tag am Strand und wie man sieht auch super Glück mit dem Wetter gehabt. Sind der Hitze in Laurel entkommen und bei angenehmen 28 Grad am Wasser gewesen :)

Letztes Wochenende ging es dann mal wieder nach New York City. Dort habe ich mich mit der besten Freundin meiner Schwester getroffen und wir haben uns zusammen das Empire State Building angeschaut und sind shoppen gewesen :) Monica und JT sind auch mitgekommen und fuer JT war es das erste Mal in New York City. Es hat ihm doch ganz gut gefallen, obwohl er ja nicht so der Stadtmensch ist :) aber der Times Square war dann doch nicht der Brueller :D aber wir fahren definitiv nochmal hin. Das naechste Mal geht es in den Central Park und zur Staten Island Ferry. Die Ferry hatte sich leider nicht gelohnt gehabt, weil es so nebelig war durch die hohe Luftfeuchtigkeit letzes Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen