Freitag, 14. Oktober 2011

Ankunft in Clarksville :)

Die Zugfahrt zur Baltimore Station war lang und anstrengend, aber ich hatte ja Sarah da. Um kurz vor 9pm hat der nette Schaffner Juliane und mir gesagt, das der nächste Halt unser Halt ist! Wir haben unser Gepäck geholt und sind schonmal Richtung Ausgang gegangen. Juliane wurde immer nervöser und ich war komischerweise total ruhig – nervös, aber ruhig :D Als der Zug anhielt, sind wir regelrecht rausgesprungen aus dem Zug und haben uns auf dem Weg zum Ausgang gemacht. Und da habe ich schon Barbara gesehen – meine Hostmum :) und dann habe ich meine Hostfamily gesehen. Es waren alle da –Anthony, Barbara, Amelia, Chelsea, Forrest und Kennedy :) Ich habe mich so sehr gefreut, alle zu sehen! Ich wurde herzlich begrüßt und habe einen schönen Blumenstrauß bekommen. Amelia hat sich in meinen pinken Handgepäckstrolley verliebt und hat mir den sofort abgenommen. Das war so lieb von ihr. Wir haben dann noch kurz Juliane’s Familie Hallo gesagt und sind dann in Richtung Auto gegangen. Während der Autofahrt haben die Kids mir ihre neuen Pillowpets gezeigt. Das sind richtig süße Stofftiere, die entweder eine Decke oder ein Kissen sein können :)

Pillowpet von Forrest

Als wir die Einfahrt erreichten, war ich überwältigt. Das Haus sieht so toll aus! Wir haben alles ausgeladen und dann wurde mir zuerst mein Zimmer gezeigt und mein Badezimmer.  Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, das ich noch nicht sofort in mein Zimmer kann, aber Laetita (das jetztige AuPair) war so lieb und ist schon ausgezogen. Das war wirklich nett von ihr :)Anschließend habe ich eine komplette Hausführung bekommen. Und wie gesagt: Das Haus ist wunderschöööön :) Nach der Hausführung saßen wir noch eine lange Zeit zusammen in der Küche und haben uns unterhalten. Es fühlte sich so gut an und es kam mir so vor, als ob ich nach Hause gekommen bin. Barbara und Anthony meinten auch zu mir, das es ihnen vorkommen würde, als ob sie mich schon lange kennen würde. Es war wirklich schön mit beiden zu Reden, aber kurz nach 12pm war ich dann doch ganz schön müde :D Ich hatte noch die Intention meinen Koffer auszupacken, aber nach einer Zeit dann doch keine Lust mehr. Ich habe dann doch lieber meine Mutti um 1 am angerufen :D Ich hab ihr kurz ein Update gegeben und noch mit Papa gequatscht und dann bin ich endlich ins Bett gegangen.

Am nächsten Morgen bin ich relativ früh wach geworden. Das Haus besteht aus Holz und somit hört man im Keller jeden Schritt der oben stattfindet. Aber das war nicht so schlimm. Ich habe den Morgen genutzt, um mit meinem lieben Schwesterherz  zu skypen und anschließend noch mit meinen lieben Eltern :) Laetita hat heute morgen noch die Kids fertig für die Schule gemacht und hat sich anschließend hingelegt, da sie den Abend zuvor noch feiern war und sehr spät bzw. sehr früh nach Hause kam ;) Also hab ich sie erstmal schlafen gelassen und bin duschen gegangen. Danach hab ich kurz gefrühstückt und Laetita und ich sind in Richtung Bank gestartet. Wir dachten erst ohne Social Security Number wäre es nicht möglich ein Konto zu öffnen, aber es ging doch. Also habe ich jetzt ein amerikanisches Bankkonto :D

Nach der Bank haben wir uns aber wieder Richtung nach Hause gemacht, da wir beide – aus unterschiedlichen Gründen – total müde waren. Während Laetita ihr Nickerchen gemacht hat, habe ich die Chance genutzt und habe einige Hausführungen gegeben an meine Eltern und mein Schwesterherz. Anschließend konnte ich endlich mit meiner Besten skypen! Es war so schön mal wieder mit ihr zu quatschen :) Einfach nur toll :) Danach hab ich erstmal ein Nickerchen gemacht und Laetita hat die Kids nach der Schule in Empfang genommen. Da es Freitag war, hatten die Kids keine Hausaufgaben aus und so durften sie ein wenig TV schauen. Laetita hat mir ihre Scrapbooks von ihrem Jahr hier in Amerika gezeigt und ich war begeistert. Das ist wirklich eine schöne Idee für ein Fotoalbum. So ein Scrapbook werde ich auch machen, damit ich eine schöne Erinnerung an diese Zeit habe :) Barbara und Anthony kamen relativ spät von der Arbeit, was aber sehr selten vorkommt. Sie haben dann eine Auswahl an Subway Sandwiches mit gebracht als Dinner. Yammi kann ich nur sagen :) Hat mir sehr gut geschmeckt. Nachdem Dinner haben wir die Planung für Samstag durch gesprochen  und wir saßen wieder sehr lange in der Küche und haben uns unterhalten.

Mein Zimmer :) Chaos pur nach nur 10 Minuten :D

Ich kann euch nur sagen, das ich sehr wohl hier fühle und es kommt mir jetzt schon so vor, wie mein zu Hause! Ich bin froh, das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und diese Familie gewählt habe :) Ihr kennt mich – normalerweise habe ich es immer schwierig irgendwo anders zu leben mit mir nicht so bekannten Personen. Aber es ist einfach toll hier und ich fühl mich richtig wohl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen