Freitag, 28. Oktober 2011

erste Arbeitswoche

So da ist die erste Arbeitswoche auch schon fast rum. Die Kids sitzen grad im Basement und schauen TV und ich nutze die Gelegenheit, um meinen Blog mal zu aktualisieren. Dann fang ich mal an :)

Nach meinem Geburtstagsdinner ist Saskia am Dienstag vorbeigekommen. Wir haben ein wenig gequatscht, ich nebenher gescrapbookt, und dann zusammen Lunch gegessen. Am nächsten Tag wollten wir uns mal einen Walmart anschauen :) Gesagt, getan! Mittwoch habe ich also Saskia abgeholt und wir haben uns auf den Weg nach Columbia gemacht, um uns den Walmart anzuschauen. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und ich habe mich auch noch in die Spielzeugabteilung aufgemacht. Mein Hostdad hat am Sonntag Geburtstag und da wir beide ja den Ford Mustang so sehr mögen, wollte ich ihm einen Kleinen zum Geburtstag schenken. Aber leider bin ich an dem Tag nicht fündig geworden… Abends wollten einige AuPairs sich treffen, um ein wenig durch die Mall zu schlendern und Dinner zu essen. Im Endeffekt waren es aber nur Eva und ich. Wir sind durch die Mall geschlendert und ich habe mich dann noch entschieden einige Halloweenkostüme anzuprobieren. Leider bin ich hier auch nicht fündig geworden… Aber egal, danach sind wir wieder mal in die Cheesecake Factory gegangen. Das wird hier mein Lieblingsrestaurant. Aber die Portion Pasta mit Hühnchen, die ich mir bestellt habe, war sooooo groß, das zwei Leute locker satt geworden wären. Also hab ich mir den Rest einpacken lassen für den nächsten Tag :D

Donnerstag haben Saskia, Steffie und ich uns auf den Weg gemacht (wieder mal) in Richtung Columbia zur Mall :D Wir sind ein wenig rumgeschlendert, haben uns Schuhe angeschaut (und gekauft) und haben Lunch gegessen. Zwischenzeitlich habe ich mich wieder in den Halloween Store verkrümmelt und gefühlte tausende Kostüme anprobiert. Ich hatte auch was schönes gefunden. Ein Piratenkostüm, das ich als Vampirkostüm umgeändert werde sollte durch Einsatz von Vampirzähnchen. Aber das war mir dann doch zu teuer. Also bin ich wieder ohne Kostüm nach Hause…. Abends kam meine Betreuerin meines Cluster zu Besuch und ich habe den “Vertrag” mit meinen Gasteltern unterschrieben und einige nützliche Informationen noch bekommen.

Freitag wollten Saskia und ich uns mit Juliane zum Kaffee trinken treffen, aber leider musste Juliane ihren Kleinen aus der Schule abholen, weil es ihm nicht gut ging. Schade… Wir haben uns dann entschieden gehabt, nochmal zum Target zu fahren. Vielleicht würde ich dort mein Kostüm finden oder das Auto für meinen Hostdad. Nachdem ich den Laden durchforstet hatte, musste ich leider feststellen, das ich schon wieder kein Kostüm hatte – und wir wollen doch Samstag auf eine Halloween Party nach Washington D.C. fahren… Egal… da hab ich mich halt auf die Suche nach dem Auto gemacht und siehe da :D Ich wurde fündig! Genau das was ich gesucht hatte. Ein ferngesteuerter Ford Mustang GT in rot – perfekt! Man war ich glücklich :D

Na ja und jetzt sitze ich hier und warte darauf, das meine Hosteltern nach Hause kommen und das Sarah endlich losfährt. Sarah kommt mich nämlich für einen Tag besuchen – freu mich schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen