Montag, 4. Juli 2011

Geduldsprobe…

Gestern hat meine Interviewerin nach langem Hin und Her endlich meine Bewerbung nach Bonn übergeben. Jetzt heißt es 2-3 Wochen warten…. AIFS überprüft jetzt meine Bewerbung und eventuell muss ich dann noch was an meiner Bewerbung ändern… Im Best-Case natürlich nicht :) das wäre perfekt!

Jetzt versuche ich erst mal meinen Arzt zu erreichen, um einem Termin zum Ausfüllen der Medical Form zu bekommen. Und natürlich erreicht man mal wieder keinen! Echt nervig……

Na ja auf jeden Fall heißt es jetzt warten, warten, warten…. auf die Freischaltung…. hmpf…

1 Kommentar:

  1. oh, das warten ist echt das schlimmste. Man kann einfach nichts machen & das macht einen dann so hibbelig ^^
    aber wenn du dann erst einmal freigeschaltet bist, fängt die spannendste Phase an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen