Dienstag, 12. Juli 2011

Geduldsprobe Part 2

Heute war mein Führungszeugnis im Postkasten :) das habe ich natürlich sofort hochgeladen und meine Interviewerin darüber informiert und ihr noch mitgeteilt, das ich heute den Arzttermin habe wegen des Medical Form. Ein paar Fragen sind mir dann im Laufe der Woche doch noch durch den Kopf geschossen, die ich gleich mitgeschickt habe…
So dann war ich vorhin bei meinem Hausarzt und er hat mir sofort den Part B ausgefüllt (hab ich nicht mit gerechnet)…. hihi jetzt hab ich aber wirklich alles beisammen :D Als ich wieder zu Hause war, habe ich das Medical Form komplett hochgeladen und noch eine Mail an meine Interviewerin geschickt :)
Jetzt heißt es wirklich nur noch warten… warten auf die Freischaltung… Uhr
Ich bin wirklich gespannt, wann ich freigeschaltet werde. Ich habe bei Facebook mit einem anderem AuPair gequatscht und sie wurde diesen Montag freigeschaltet. Ihre Bewerbung wurde ca. eine Woche vor meiner nach Bonn geschickt… Vielleicht ist es bei mir auch schon nächste Woche soweit mit der Freischaltung :) Kann es kaum noch abwarten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen