Donnerstag, 7. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen bei AIFS!

Heute durfte ich endlich diese Zeilen lesen und das Handbuch in meinen Händen halten – einfach nur toll :) Ich hab mich riesig gefreut und bin erst mal durchs Haus gedancet :D



Nachdem ich mir die ersten Seiten vom Handbuch durchgelesen habe, musste ich AIFS nochmal anrufen… Fragen, Fragen, Fragen…. Ende vom Lied: Mein Führungszeugnis brauche ich auch schon und das habe ich dann heute sofort beantragt. In einer Woche sollte das bei mir im Postkasten sein. Den Termin für den Arzt habe ich ja nächste Woche.

Wenn ich diese beiden Forms hochgeladen habe, habe ich definitiv alles von meiner Seite aus erledigt und kann nur noch auf die Freischaltung von APIA warten… und dann kann der erste Familienvorschlag auch schon kommen :)

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi
    Ich wünsche dir alles Gute in Amerika.
    Du machst das schon.

    Schöne Grüsse aus Wuppertal

    AntwortenLöschen