Samstag, 30. Juli 2011

inoffizieller Match :)

ahhh ich habe gematcht mit der tollen Familie aus Clarksville, Maryland!!!! Ich bin soooo glücklich! Das Gespräch ist super verlaufen und die Chemie hat einfach gestimmt :) Ich wollte ihne gerade eine Mail schreiben, wie toll ich das Gespräch fand und wie gern ich das nächste Jahr mit ihnen verbringen würde, als die Mail der Hostmum reinschneite, in der sie mir schrieb, wie gern sie mit mir matchen würden :) *traum*

Also werde ich am 10.10.2011 nach Amerika fliegen und dort die ersten Tage in Stamford, New York verbringen. Am 13.10.2011 geht es weiter zur Gastfamilie!!!!

2 Kommentare:

  1. Ui, Glückwunsch zu so einer tollen Familie :)
    Klasse, dass ihr beide das Gefühl hattet "Das passt!" :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ging ja so flott bei dir, freut mich :)

    AntwortenLöschen