Donnerstag, 14. Juli 2011

Es geht weiter...

Ich saß soeben in meinem geliebten Business-Englisch-Kurs als ich aus langeweile meine Mails checkte und siehe da: zwei neue Mails! Eine von AIFS und eine von APIA :) Eine Kleinigkeit an meinem Medical Form muss geändert werden und irgendwas an meinen Kinderbetreuungsstunden… Da soll ich mich aber an meine Interviewerin wenden. Gesagt, getan. Erstmal wieder eine neue Mail an sie geschickt :D Ich geh’ ihr bestimmt schon auf die Nerven hihi aber mal schauen, was geändert werden muss. Die Änderung am Medical Form werde ich morgen von meinem Arzt vornehmen lassen. Hoffentlich ist er auch noch da…
Ach und mein Status hat sich geändert Vor Lachen auf dem Boden wälzenMeine Bewerbung wird jetzt von APIA reviewed!!!

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch :-) das ging ja schnell mit der Freischaltung. Jetzt beginnt der spannendste Teil der Bewerbung für dich ;-) Wann willst du denn am liebsten ausreisen?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin total froh :) Ich möchte am liebsten September ausreisen, aber ich kann auch noch zur Not bis Oktober schieben :)

    Wann geht's denn bei dir los?

    AntwortenLöschen