Freitag, 29. Juli 2011

3. Familienvorschlag + Update

Und wieder habe ich eine Mail von APIA im Postkasten gehabt :) Wieder ein Vorschlag von der Ostküste. Weitere Infos zu dem Familienvorschlag findet ihr hier!
So und noch ein kleines Update: Mit der Familie aus Clarksville habe ich schon einige Mails geschrieben und wir werden morgen skypen. Ich kann auch direkt mit dem jetzigen Au Pair quatschen und sie auch noch mit Fragen bombadieren :) Ich bin gespannt, wie es wird. Bis jetzt gefällt mir die Familie super!!! Die Hostmum hat mir noch tolle Bilder geschickt von den Kindern und dem Haus. Das Haus sieht einfach typisch amerikanisch aus. Direkt hinterm Haus ein See, eine sehr ruhige Gegend, aber nicht weit entfernt liegen ja Washinghton, D.C. und Baltimore. Ich habe mir schon einige Fragen notiert, die ich der Familie morgen stellen werde :)
Am Mittwoch habe ich noch eine Mail von einem Mitarbeiter von APIA bekommen, der im Auftrag von der Hostfamily aus New York einen Termin zum Skypen mit mir ausmachen sollte. Ich habe ihm geantwortet gehabt, aber bis jetzt leider noch keine Mail bekommen.
Kartenbild

2 Kommentare:

  1. Als falls ich mal Einkaufswünsche hab, kann ich mich getrost an dich wenden? Du sitzt dann ja sozusagen an der Quelle für günstige Kosmetik :D

    AntwortenLöschen