Freitag, 6. November 2015

Part 6: Hochzeitsnachfeier - Partyteil

Wir haben natürlich unsere Hochzeitsgarderobe mitgenommen und die Chance genutzt, Fotos mit Familie und Freunde nachzuholen, die leider nicht zur Hochzeit nach Amerika kommen konnten. Aber vor allem wollte ich meine Großeltern überraschen, da mein Hochzeitskleid ein Geschenk von ihnen war :-)







Nach der gelungenen Überraschung unsererseits hat meine Tante uns dann wiederum mit super leckeren Kuchen überrascht und der absolute Wahnsinn: eine Abwandlung unserer eigentlichen Hochzeitstorte! Zusätzlich zum Kuchen hat meinte Tante unseren Gästebuch-Baum nachgemalt! Einfach tolle Idee! So konnten unsere Gäste, die Hochzeit richtig nacherleben <3 Nach Kuchen Anschneiden wurden dann noch einige Fotos gemacht und dann haben wir auch die Garderobe wieder gewechselt.

Hochzeitstorte :-)





Kuchenanschneiden 2015

Das Catering kam auch pünktlich und gegen 18 Uhr gab es dann lecker gute deutsche Küche zum Abendessen. Meine liebe FH-Crew hat uns dann mit einen wunderschönen und liebevollen Geschenk überrascht. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich habe Bob, den Minion geschenkt bekommen, den meine liebe Crew mit sich rumgeschleppt hat. Dazu gab es ein Kalender mit Fotos von Bob und meiner FH Crew an unseren liebsten Plätzen. Zum krönenden Abschluss gab es die beste Kaffeetasse der Welt :-) JT hat eine ganz süße Oktoberfest Tasse bekommen, die nun die einzige Tasse ist, die benutzt wird :-D Danke meine Lieben <3



Dann folgte eine weitere Überraschung: meine Cousine Madeline hat für uns gesungen und der absolute Hammer - unser Hochzeitssong! Tim McGraw - My best Friend... Ich habe die ersten Töne gehört und bin total zerflossen <3 Danke nochmal an dich meine Liebe! Es war wunderschön! Danach ging es zum geselligen Part über und wir haben mit allen gequatscht und einfach die Zeit genossen... Dann kam die nächste Überraschung von meiner Tante und Onkel. Unsere Sandzeremonie wurde wiederholt, damit Mama und Papa ein Andenken an uns hatten. So schön :-) Danke schön, das war so eine schöne und liebe Idee <3





 

Danach wurden wir mit einem weiteren Hochzeitskuchen überrascht und dann war auch das Programm beendet und wir haben einen tollen Abend verbracht :-)

Danke an alle, die da sein konnten. Danke, an Mama und Papa für die tolle Unterstützung in allem und vor allem, das wir euren Rasen kaputt machen durften. Danke, an meine fleißigen Helfer ;-) Danke, an Onkel und Tante für diese unvergesslichen Überraschungen <3 und danke, für diese tollen Geschenken! Wir hatten nicht damit gerechnet - DANKE! Wir lieben Euch <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen