Donnerstag, 26. November 2015

Maryland Renaissance Festival 2015

Einen Tag nach unserem Hochzeitstag ging es dann mit JT's Cousine und ihrer Familie zum Maryland Renaissance Festival. Wir haben schon seit mehrere Jahren versucht, dort hinzugehen und dieses Jahr haben wir uns die Chance nicht entgehen lassen. Das Renaissance Festival geht neun Wochen - vom Ende des Sommers bis meistens Ende Oktober. Wir sind am letzten Wochenende gegangen und natürlich war es extrem voll.

Aber es hat sich definitiv gelohnt. Es war richtig toll gemacht und man hat sich, wie im Mittelalter gefühlt. Ich möchte definitiv nächstes Jahr wieder hin und dieses Mal werde ich mich dann auch dementsprechend verkleiden. Man kann zwar direkt vor Ort sich Kleidung ausleihen, aber das war mir dann doch zu teuer. Dann geh ich mir lieber ein schickes Halloween-Kostüm für das Geld kaufen und habe es auf ewig in meinem Schrank. 

Hier mal ein paar Bilder von dem Festival. Wer in der Gegend ist im Sommer/Spätsommer sollte definitiv, das Geld für den Eintritt investieren und sich das Spektakel anschauen. Die Essens- und Trinkpreise waren auch nicht überteuert, nur weil es ein Festival. Alles war Normalpreis :-)






















1 Kommentar:

  1. das wäre definitiv auch was für mich und meinen Mann :) vor allem die Verkleidungssache xD da steh ich ja voll drauf ^^

    AntwortenLöschen