Dienstag, 3. November 2015

Part 4: Zweite Woche in Deutschland

Die zweite Woche haben wir ganz entspannt angehen lassen. Wir haben viel mit der Familie gemacht, waren ein Tag in Köln mit meiner besten Freundin und einen Tag in Wuppertal.

Am Montag waren wir ein wenig auf Erkundschaftstour in meiner Heimatstadt. Wir haben uns ein Wasserschloss angeschaut und waren mit meiner Mama und kleinem Bruder schön spazieren.













Danach ging es nochmal einkaufen und abends gab es wieder mal lecker Döner. Meine Mama brauchte nicht wirklich viel kochen, dank JT's großen Hunger für Döner ;-) Am Dienstag ging es dann nach Köln fuer einen Tag mit meiner besten Freundin. Wir hatten einen schönen Tag mit ihr, haben den Kölner Dom gesehen, JT hat sein erstes Kölsch und Currywurst gehabt und wir sind sogar (ich hab nach der halben Strecke umgekehrt) auf die spitze vom Kölner Dom hoch gelaufen :-) Die Rückfahrt waren wir im Berufsverkehr und Julia musste uns dann direkt zu Omi und Opi bringen, da wir dort zum Grillen mit der Familie verabredet waren.











Am nächsten Tag ging es nach Wuppertal zu einer schicken Stadttour mit Mama und Papa und Andreas. Andreas hat uns alle möglichen Ecken gezeigt, dann ging es zur tollen Schwebebahn, die ich ja nicht so toll fand :-D und zum Abschluss sind wir lecker Essen gegangen. JT hat meine Mama und mich dann mit einer Rose überrascht, die er im Restaurant gekauft hat. Da hat er natürlich viele Brownie-Points eingebracht haha wir hatten einfach einen richtig tollen Tag, den ich in vollen Zügen genossen habe.




Da wollte wer einen Apfel haben :-D




 



1 Kommentar:

  1. Hi Steffi.
    Wuppertal war schon cool,aber wir haben leider nur die Oberfläche angekratzt.
    Aber egal,ich war Stolz euch meine Heimatstadt zu zeigen.

    AntwortenLöschen