Dienstag, 6. Januar 2015

Neujahr 2015

Frohes Neues Jahr an alle :-) Ich hoffe, alle haben die Feiertage gut genossen und sind gut ins neue Jahr reingekommen. Diese Woche ist wieder eine kurze Woche für mich :-D heute gab es nämlich Schneefrei :D Ich hab es mir dann mit meinem Hubby gemütlich gemacht und als der Schnee endlich aufgehört hat, ging es raus ein wenig spazieren :-) auf dem Rückweg haben wir eine französische Bäckerei gefunden und dort gab es Schweineöhrchen *traum* nach drei Jahren das erste Mal wieder so etwas leckeres essen dürfen *yammi* :)








Was haben wir denn über die Feiertage gemacht? Wir haben Heiligabend ganz typisch deutsch gefeiert und genau so ist es auch Tradition für JT's Familie :) Wir haben uns alle bei meiner Schwiegermama getroffen zum Abendessen. Es gab ganz traditionell Schinken und dazu Kartoffelbrei, Rosenkohl, Brötchen und so eine Art Ananas Sufflé. Definitv war das für mich mehr wie ein Nachtisch, aber das wird hier mit zum Hauptgang gegessen :-D ewww! ;-)



Nachdem Abendessen haben wir uns alle im Wohnzimmer versammelt und dann ging es ans Geschenke auspacken :-)  Ich habe einen ganz tollen Dutch Oven bekommen und noch einige Kleinigkeiten, wie Beautysachen :-) Um 19 Uhr haben wir uns auf den weg zur Kirche gemacht, wo wir uns mit den Eltern meines Schwagers getroffen haben. Die Messe ging eine Stunde und war echt toll. Die meiste Zeit wurde gesungen und es hat sich gelohnt für mich die Radiostation 99.7 hier zu hören. Nach Thanksgiving bis nach Weihnachten werden dort nur Weihnachtslieder gespielt und die meisten haben wir dann in der Kirche gesungen :-D Strike! Da konnte ich echt gut mitschmettern :-D 

Nach der Kirche ging es zum Nachtisch wieder zu meiner Schwiegermama und gegen 22 Uhr waren wir dann auch heim. Wir hatten so einen schönen Abend mit viel Gelache. Ach einfach nur schön :-)

Dann haben JT und ich Bescherung gemacht und wir beide waren ganz schön nervös ;-) Ich hab mir viel Mühe gegeben dieses Jahr. Er hat einige Kleinigkeiten bekommen, wie seine Lieblingssüßigkeiten, Kerzen und dann gabs Reisepasshüllen für uns, ein Deutschbuch für ihn und einen wunderschönen Indoor Grill von Hamilton hat er von mir bekommen :-) er hat das Grillen so sehr vermisst! Natürlich habe ich ihm auch direkt zwei Steaks mit dazugeschenkt ;-)

http://www.hamiltonbeach.com/removable-grid-indoor-grills.html

Und mein Liebster hat mich dieses Jahr sehr überrascht. Ich habe Lotion und ein Bodymist von Victoria Secret bekommen, Jogginghosen und ein Sweatshirt von Under Armour und jetzts kommts :-) eine Handtasche von Michael Kors :D *traum* hab ich mich gefreut :-) 


Die restlichen Tage haben wir uns entspannt, da wir beide auch sehr krank waren. Eigentlich hatten wir einen Trip nach Virgina geplant, aber es ging einfach nicht... Wir haben uns aber einen Tag auf den Weg zu den Great Falls gemacht. Das war auch richtig schön, aber leider super voll, da es der erste richtige sonnige Tag war in einer Woche...




Nachden Weihnachtstagen ging es für 2.5 Tage zurück zur Arbeit :-) das war mal schön! Silvester haben wir es uns gemütlich gemacht mit JT's besten Freund, Ronnie, und dessen Freundin, Abby. Wir Mädels haben uns nach einem Nickerchen zum Einkaufen getroffen. 



Wieder heim ging es in die Küche. Wir haben lecker Rouladen mit Rotkraut und Knödel gemacht und ein Brot gebacken in meinem neuen Dutch Oven :-) die Jungs haben N64 gespielt. 





Um 22 Uhr gabs Abendessen und dann haben wir alle gemeinsam Wii und N64 gezockt. Den Countdown haben wir komplett verspielt, vor allem da wir auf dem falschen Fernsehsender waren :D Pitbull hat einfach nicht aufgehört zu singen. Gross Feuerwerk wird hier ja nicht gemacht, also haben wir schön mit Sekt angestossen, Feuerwerk im Fernsehn geschaut und danach nur noch einen Film angeschaut :-) also ein richtig toller und gemütlicher Abend :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen