Sonntag, 26. Oktober 2014

1. Hochzeitstag

Genau vor einem Jahr habe ich an meinem Geburtstag meinen besten Freund geheiratet :-) wir hatten ein wundervolles erstes Jahr mit Höhen und Tiefen und vielen neuen Erfahrungen :-) An unserem Hochzeitstag haben wir unsere Hochzeitstorte gegessen, die meine Schwagerin den Tag zuvor nochmals für uns gebacken hatte. Danach haben wir uns einfach nur entspannt mit einem schönen Film und sind danach abends im Ramshead essen gewesen :-) letztes Jahr waren wir ja dort nach der Hochzeit, um noch ein wenig zu feiern ;-)

24. Oktober 2013
Ich freue mich auf die nächsten Jahre und ein Leben mit ihm :-) Ich liebe ihn so sehr und bin unendlich froh, das er vor vor zweieinhalb Jahren nicht locker gelassen hat. Unsere Pläne für die Zukunft: Zweisamkeit genießen und viel reisen ;-)


Glückliches Geburtstagskind :-)




2 Kommentare:

  1. Noch mal auch hier liebe Steffi
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,und natürlich auch zum Geburtstag.

    Mfg Andy

    AntwortenLöschen