Sonntag, 19. Oktober 2014

Pumpkin Patch :-)

Heute haben wir uns auf den Weg nach Middleton in Maryland gemacht, um zu einem Pumpkin Patch zu fahren. Dort wollten wir unsere eigenen Kürbisse pflücken :-) Die Fahrt dorthin hat etwas weniger als eine Stunde gedauert. Warum sind wir so weit raus gefahren, fragt ihr euch bestimmt? Das ist ganz einfach. Ich war damals mit meiner Gastfamilie auf einer Farm in Frederick, was auch knapp eine Stunde von uns ist und ich fand die Gegend wunderschön. Ich habe dann ein wenig im Internet nach anderen Farmen gesucht, die keinen Eintrittsgebühr habe und bin dann auf die Miller's Farm gestoßen mit dem Jumbo Pumpkin Patch :-) Wir mussten keinen Eintritt bezahlen und auch nicht für die Fahrt mit dem Traktor. Viele Farmen nehmen dafür Geld... Ich kann es verstehen, aber komischerweise schafft es die Miller Farm seit 1840 so über Wasser zu halten ;-)

Das große Kürbis-Feld

So viel Auswahl :D





gefunden :)

ich konnte mich nicht entscheiden

Selfie Time

Die Fahrt zurück zur Farm

Glücklich mit unserer Auswahl :-)

Auf jeden Fall hatten wir eine wunderbare Zeit und ganz viel Spaß. Wir haben zwei richtig tolle Kürbisse gefunden, die insgesamt 42.4 lbs schwer sind (ungefähr 19.23kg) und uns nur knappe 20.00$ gekostet haben. Im Bauernladen gab es dann nochmal ein wenig Kürbisbutter fürs Brot fuer schlappe 3.50$. bei den Preisen konnte man echt nicht meckern ;-) nächste Woche geht es Kürbis ausschneiden :-) Freu mich schon wie ein Schnitzel :D 

Danach haben wir noch einen Halt in Frederick gemacht, um das Döner Bistro nochmals zu besuchen. Dort gab es erstmal wieder ein leckeres Bier und natürlich Döner :-) Die beiden Besitzer hatten einfach eine spitzen Idee, den Döner in die Staaten zu bringen ;-D Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Die Preise sind ein wenig teuer, aber wir gehen ja nur ein bis zwei Mal im Jahr dorthin ;-)

Zum Schluss haben wir uns noch ein Dessert geteilt und sind ein wenig am Carol Creek lang gelaufen. Danach ging es nur noch nach Hause und zurück an dem Computer meine Klausur fertig schreiben ;-)

happy german gal ;-)

8.45$ hat das Leckeri gekostet



2 Kommentare:

  1. Sieht nach einer wirklich tollen Zeit aus! :D Haaach ich liebe den Herbst und natuerlich Doener! ;-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wunderbar :-) ein wenig windig, aber das war gar nicht mal so schlimm! Schönen Blog hast du :-)

      Liebe Grüsse,
      Stephanie

      Löschen