Dienstag, 18. Dezember 2012

Bachelor-Bewertung

Ach ja und da kam auch endlich die langersehnte Email von WES ;) Die Bewertung meines Bachelors ist abgeschlossen und alles wird jetzt an die University of Maryland University College weitergeleitet. Wie ich schon sagte, gehe ich mal hier von einer Antwort Anfang Januar aus.

Natürlich habe ich mir auch die unoffizielle Kopie des Berichts sofort online angeschaut und ich muss sagen, ich bin echt erstaunt :D da habe ich ja richtig gut abgeschnitten im amerikanischen Schulsystem.
24 Seminare besucht, 14 davon ein A, 7 ein B, zwei C+ und ein C. WOW WOW

Mein GPA (das ist hier die Durchschnittsnote, die jede Universität wissen will, standardisiert auf eine 4,00 Punkt Skalierung) liegt bei 3,45 Punkten. Nochmal WOW ;) Na ja mal sehen, was mir das an der UMUC bringen wird und ob ich auch genug Credits vorweisen kann.

Screenshot des Berichts :)



1 Kommentar:

  1. Super Steffi,da kann man ja nur Gratulieren.
    Im übrigen möchte ich mich noch für die Weihnachtskarte bedanken.
    Ich wünsche euch auch eine frohe Weihnachtszeit...bis bald

    Andreas aus dem schönen Wuppertal

    AntwortenLöschen