Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

Ach ja meine Lieben die Zeit vergeht vielleicht. Da hatten wir ja schon den zweiten Advent :)

Die Woche ist nicht viel passiert außer das mich wieder mal ein 24-Stunden-Virus mit allem Pi-Pa-Po erwischt hat, der mich Donnerstag komplett flach gelegt hat. Tat mir sehr leid für meine Arbeitgeber, da sie wichtige Meetings absagen mussten und auch das geplante Date verschoben werden musste. Am Freitag ging es dann wieder besser.

Tja dieses Wochenende war ich ganz alleine daheim, da JT einen extra Job angenommen hat. Meine beste Freundin auf dieser Seite der Welt, Monica, war so lieb mich abzuholen und mich auch zu unterhalten. Ohne Auto bin ich echt aufgeschmissen! Wir haben ein schönes Mädelswochenende verbracht mit Football, ganz vielen Serien und allem drum und dran. Und Überraschung: Wir konnten JT heute schon abholen. Ja wir mussten ihn abholen, weil mein lieber Freund seinen Schlüssel vergessen hatte! Nervig, aber egal :D dafür war er wieder da. Haben noch lecker zu Abend gegessen alle zusammen und dann ging es auch zurück nach Bethesda.

Ach und hier ist die Winterlandschaft, die ich für die Kleine bastel :) toller Zeitvertreib, wenn sie 2,5Stunden Mittagsschlaf macht :D

Hintergrund

Der Weihnachtsmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen