Montag, 3. Dezember 2012

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür :)

Wie schön endlich ist der Dezember da und die Weihnachtszeit beginnt. Die letzten Tage habe ich viel unsere Wohnung dekoriert :) Wir haben jetzt einen tollen Adventskranz, Weihnachtssocken, der Weihnachtsbaum steht ja schon seit mehreren Tagen und dann auch bald einen Adventskalender. Am Wochenende haben wir dann auch zum ersten Mal unseren Kamin benutzt :) Das war so schöööön :)

unser Adventskranz :)

Deko :D

Weihnachtsbaum, TV und Rest Deko :D

unser Kamin mit Söckchen und Bildern :)

oh schönes Feuer
Am 1.Advent habe ich endlich mal wieder mit meinen lieben Nora und Thorsten geskypt :) und mit meinen Eltern habe ich auch mal wieder länger quatschen können - vor allem mit meinem Vater! Da hat er sich mal Zeit genommen mit mir zu Quasseln *haha* und meine Mama habe ich mit Weihnachtsliedern belästigt :D

Sonntagsfrüh in Amerika
das erste Lichtlein brennt
Gestern ging es dann wieder zurück nach Bethesda. Angekommen, wurde ich dann von dem langersehnten Paket meiner Eltern überrascht :)

4kg Schokolade und meine Adventskalender-Socken
So viel Schokolade und gaaaanz viel Glühweingewürz gab es. Vielen lieben Dank an meine Eltern :* <3 Ich habe schon angefangen, den Kalender zufüllen und natürlich habe ich auch schon ein, zwei Stückchen Schoki genascht ;) Mein Freund wird sich total freuen :D

Ach und meine Arbeitgeber haben mich jetzt gefragt, ob ich regelmäßig donnerstags abends die Kleine babysitten kann, da die beiden sehr gerne den Abend zu zweit im Restaurant verbringen wollen. Da habe ich natürlich ja gesagt, das Geld kann man ja immer gebrauchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen