Sonntag, 16. Dezember 2012

3 months back in America...

Oh man wie die Zeit vergeht. Da bin ich schon wieder 3 Monate zurück in Amerika! Ich habe das Gefühl die Zeit verfliegt nur so. Bald ist schon wieder Weihnachten und dann ist das Jahr 2012 auch schon wieder rum! WOW :)

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. JT und ich haben uns ein sehr gemütliches Wochenende gemacht. Wir sind ausgegangen, haben unsere Freunde getroffen, unser Lebkuchenhaus aufgebaut und natürlich den größten Teil des Sonntags mit Football schauen verbracht.

unser Lebkuchenhaus
Football schauen im Champps
Diese Woche wird endlich meine Bewertung des Bachelor-Abschlusses an die UMUC weitergeleitet und dann sollte ich spätestens in der ersten Januarwoche eine Entscheidung haben, ob ich im Masterprogramm aufgenommen wurde oder ob ich noch einige Kurse nachholen muss. Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen