Mittwoch, 10. Oktober 2012

Jahrestag :)

Vor einem Jahr bin ich ins Flugzeug gestiegen und ich wusste, das sich mein Leben ändern wird. Ich habe wunderbare Menschen getroffen, hatte Hoch und Tiefs und ich habe mehr in dieser Zeit übers Leben gelernt als ich dachte - vor allem das das Leben doch manchmal ein A****loch ist!

Aber trotz allem war es die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, nach meinem Studium eine "Auszeit" zu nehmen. Wer hat vor einem Jahr gedacht, das schafft sie nicht und was bringt ihr das überhaupt?

Aber hey schaut mal: Ich lebe meinen Traum in Amerika! Ich arbeite in Maryland und werde im Frühlingssemester meinem Master in Marketing hier machen. Ich kaufe mir bald mein erstes eigenes Auto, ich werde mit meinem Freund zusammen ziehen und ich habe wunderbare Freunde gefunden! Ja diese "Auszeit" war nicht gut... Sie war awesome!!!!

Ich kann nur meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund, meinen zwei besten Freunden und meinen Ersatzeltern, Nora & Toddi und dem Rest meiner Familie danken! Danke für die Unterstützung und Hilfe, die ihr mir gebt! Danke, das ihr immer für mich da seit! Danke, das ihr das alles hier überhaupt möglich gemacht habt!!! ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi
    Ich möchte dir noch zum Geburtstag nachträglich Gratulieren.
    Ich habe dich nicht vergessen.

    Liebe Grüsse aus Wuppertal.

    AntwortenLöschen