Donnerstag, 25. Oktober 2012

Geburtstag

Vielen lieben Dank an alle Leute, die an mich gedacht haben und vielen lieben Dank für die tollen Geburtstagskarten aus Deutschland!

Mein Arbeitgeber hat mir einen wunderschönen Geburtstagstisch bereitet mit Kuchen, Blumen und Geschenken. Ich habe eine tolle Kerze für unseren Kamin bekommen und einen richtig tollen Bilderrahmen ;)

Mein Geburtstagstisch :)
Die Geburtstagskarte von meinen Eltern war mein absoluter Favorit und ich hab mich schlappgelacht (Karte im Vordergrund mit der Welt und den zwei Schafen) :D

Mein lieber Freund ist mit mir abends noch lecker essen gegangen im Woodmont Grill in Downtown Bethesda. Wer mal hier ist, sollte das unbedingt ausprobieren! Das Steak war super lecker und das Ambiente einfach klasse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen