Montag, 17. September 2012

die ersten Tage zurück in den Staaten

Nach der Landung in Dulles konnte ich es immer noch nicht glauben! Einfach zu strange! Es ging schnell zur Immigrations und da wurde ich nach vielen Fragen auch in die Staaten gelassen :D Mein Arbeitgeber war noch nicht da und so konnte ich ein wenig in Erinnerung schwelgen als ich Annabelle, Jan und Julia vom Dulles Flughafen abgeholt hatte und sie alle auf mich warten mussten :D

Angekommen im neuen zu Hause habe ich mich schnell frisch gemacht und dann hat mein Chef mir die ersten Dinge erklärt. Danach ging es lecker Essen in einem irischen Pub. Dann war aber auch der Abend für mich schon früh zu Ende – Hello Jetleg :D aber gut, das ich ein schönes Bett habe ;)

Mein Bettchen :)
Am nächsten Tag war ich mega aufgeregt ;) warum? Mein Freund sollte mich abends abholen. Nach zwei Monaten endlich wieder in die Arme schließen *hihi* Der Tag ging auf jeden Fall sehr schnell rum und die Kleine und ich verstehen uns prima :) Das Rest des Wochenendes habe ich bei meinem Freund verbracht und wir haben meine Freunde in unserer Lieblingsbar überrascht. Und ich muss sagen, das ist einfach super verlaufen :D Monica ist fast vom Stuhl gefallen und Kim hat sich mega “erschreckt” *haha* und mein Evan ist mal mega ausgerastet, das ich wieder in den Staaten bin :)

Meine Mädels und ich :)

2 Kommentare:

  1. Gib es was neues?
    Ich bin gespannt....

    Mfg. A.B.aus W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas,

      am 17.10. folgt ein Fazit meiner ersten vier Wochen zurück in Amerika :)

      ganz liebe Grüße aus Amerika ;)

      Löschen