Donnerstag, 22. September 2011

Fluginfos :)

Heute habe ich überraschenderweise schon meine Flugdaten erhalten :D

Flug-Details
Ich werde mit AirBerlin am 10.10. von Düsseldorf aus nach Amerika fliegen. Da freu ich mich doch, das ich einen Direktflug bekommen habe. Doof ist nur, das das Bordprogramm von AirBerlin nicht so dolle sein soll… Aber egal^^ Ich flieg ja, Gott sei dank, nicht allein ;) und wir haben noch eine Kleinigkeit zu feiern im Flugzeug :D Nicht wahr, Kim? ;)

Jetzt sind es nur noch 18 Tage ... So langsam werde ich doch nervös und es wird immer realer für mich. Aber ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen im Oktober für ein Jahr in Amerika zu leben :D

4 Kommentare:

  1. Was müssen wir denn feiern? Darf ich eingeweiht werden?

    lg

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wir feiern Kim's Bachelor Abschluss ;)))

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Wenn man die Uhrzeiten so liest, könnte man fast denken, dass wird ein kurzer Flug ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir voll und ganz zu :D werde versuche im Flugzeug viel zu schlafen^^ hab ja dann noch fast den ganzen Tag vor mir :D

    AntwortenLöschen