Dienstag, 20. September 2011

und weiter geht’s…

Heute ging es für mich zur Führerscheinstelle, um meinen internationalen Führerschein zu beantragen. Im Büro angekommen, habe ich alle nötigen Unterlagen abgegeben und nach 10 Minuten war ich auch schon wieder draußen. Jetzt habe ich auch dieses super hässliche Ding :D
Als ich wieder zu Hause war, habe ich mich an eine weitere wichtige Aufgabe gesetzt: Dokumente einscannen. Schrecklich, das hat fast den ganzen Nachmittag gedauert :D Aber das ist schließlich auch sehr wichtig :) Ach und ich habe angefangen mein Abschiedsgeschenk für meine Eltern und meine kleine Schwester zu basteln :)) Ich hoffe, sie werden es mögen :)

int. Führerschein & ersten Dollars

Da ist das hässliche Ding. Wie ihr auf dem Foto auch sehen könnt, habe ich auch im Laufe der letzten Wochen meinen ersten Dollars geholt :D

Letzten Samstag habe ich auch das Gastgeschenk für meine Hostfamily geholt :) Da ich mich um vier Kinder kümmern muss ab Oktober, habe ich mich entschieden ein Geschenk für alle zu holen. Es war doch sehr schwierig eine Kleinigkeit für jedes Kind zu finden ohne dabei ungerecht zu werden. Ich hoffe, sie werden sich trotzdem über das Geschenk freuen. Im Oktober werde ich noch für Jeden eine Tüte mit Schokolade fertig machen. :)

So langsam wird das hier alles Realität für mich… Noch zwei Wochenende habe ich, wo ich etwas mit meinen Freunden unternehmen kann. Das letzte Wochenende findet meine Abschiedsparty statt und den Samstag/Sonntag werde ich dann zum Packen, etc. nutzen.

Nur noch 2 Wochen und 6 Tage Flugzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen