Samstag, 5. November 2016

Sommer 2016

Nun ist der Sommer in den USA auch rum und ich muss Euch gestehen, das ich sehr froh darüber bin. Es war so unverschämt heiß bei uns, das ich echt froh war die meiste Zeit des Tages im Büro zu sein.

Na gut, was ist denn nun so passiert bei uns.


Juni
Im Juni haben wir das angenehmen Sommerwetter genutzt und nach der Arbeit viele Stunden auf unserem Balkon es uns schön gemacht.



An einem Wochenende haben wir einen kleinen Trip nach Frederick, MD gemacht, um lecker Döner im Döner Bistro zu essen. Nach einem langem Spaziergang ging es nach Columbia zum Centennial Park, wo wir den Tag ausklingen lassen haben.







Wir waren wieder auf einem Baseball Spiel, haben viele Tage am Pool verbracht und waren oft fischen. Hubbys Geburtstag wurde gemütlich gestartet und dann auch wieder den ganzen Tag fischen. Ich hab es mir mit einem Buch in unserem neuen Pop up Tent gemütlich gemacht.









Juli

Juli bedeutete wieder Independence Day. Dieses Jahr war es ganz gemütlich bei Pete und Jeana daheim. Leider hat es geregnet, aber wir hatten einen schönen Nachmittag/Abend mit Familie und Freunden.

Da wir kein Feuerwerk am 4. Juli gesehen haben, sind wir das darauffolgende Wochenende nach Fulton gefahren. Die Gemeinschaft macht jedes Jahr das Wochenende nach dem Independence Day ein großes Feuerwerk. Leider war ich krank, aber Hubby hat einen perfekten Spot gefunden, wo wir uns das Feuerwerk in Ruhe anschauen konnte.




Im Juli gab es auch große Neuigkeiten bei uns. Wir beide sind befördert worden :-) Das wurde natürlich schön gefeiert. Im Juli gab es auch das große Lidl US Summer Bash Even, wo Hubby endlich meine Arbeitskollegen kennen gelernt hat.








August
Im August ging es auf meine erste Geschäftsreise nach Lidl in Heilbronn. Ich war eine ganze Woche dort, habe einen wunderschönen Tag/Abend mit meiner lieben Anni verbracht und am Wochenende ging es dann zurück ins Ruhrgebiet. Familie und Freunde kamen zu Besuch und ich habe die Zeit einfach nur genossen.

?

Zurück in Amerika haben Hubby und ich uns einen Abend das Konzert von Miranda Lambert angeschaut im Merriweather Postpavillon. Es war mal wieder total schön. Ich finde diese Art von Konzerten unter freiem Himmel ja am Schönsten.




Dann ging es auch endlich mal wieder nach Rehoboth Beach. Ganz traditionell haben wir den Abend in unserem Lieblingsrestaurant ausklingen lassen.






September
Im September kamen zwei Leutchen meiner FH-Crew mich endlich besuchen. Anni und Katti hatten das volle Programm geplant. Wir waren auf einem Baseball Spiel, in Mount Vernon und hatten einfach eine tolle Zeit. Ich war so happy beide dort zu haben und das sie endlich mein neues Zu Hause sehen konnten.










Da der September noch relativ warm war, sind wir nachdem schönen Besuch ein Wochenende spontan nach Rehoboth Beach gefahren mit unserem Freund Greg. Der Tag war echt toll und wir haben es mit All you can eat Crabs ausklingen lassen :-)





1 Kommentar: