Sonntag, 5. Juni 2016

Was ist sonst so passiert?

Eine kleine Zusammenfassung:

Ich habe mich in meinem neuen Job eingelebt und habe das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Es gab mal wieder ein paar Deko-Updates in unserem Apartement. Wir haben viel und gesund zu kochen. Es gab Überraschungspost von der besten Freundin. Es gab eine St. Patrick's Day Work Happy Hour, sowie der Administrative Professional Day wurde auf der Arbeit gefeiert. Ich habe ein neues Hobby angefangen - Fischen. Unser Balkon wurde Frühlingsfertig gemacht. Die Familie kam wieder zur Erinnerung an Parker zusammen - SIDS Walk 2016. Meine Freundin und ich haben eine "Paint & Wine" Night genossen. Meine Schwägerin wird am Montag bei mir in der Firma anfangen. 


Und hier die Zusammenfassung in Bildern ;-)



Onboarding bei Lidl US



Überraschungspost von Julia



Essensplanung




Fischen - unser neues Hobby


St. Patrick's Day



Frische Forelle


Happy National Sibilings Daz



Balkon








Administrative Professional Day bei Lidl US

SIDS Walk für Parker

1 Kommentar:

  1. Ach du arbeitest fuer Lidl USA, das ist ja interessant. Viele Deutsche in den USA warten ja ganz gespannt wann und wo ein Lidl kommt. Aldi gibt es ja schon und ist auch einer in meiner Naehe. Freue mich auch wenn ein Lidl in meine Naehe kommt, ist halt doch ein bisschen Heimat.

    AntwortenLöschen