Sonntag, 5. Juni 2016

Mama und Papa zu Besuch - Mai 2016

Meine Eltern kamen am 05.05.2016 spät abends bei uns an. Den Tag hatte ich mir frei genommen, so das ich ein wenig die Wohnung auf Vordermann bringen konten und meinen Eltern das Schlafzimmer fertig machen konnte.

Der Fliegen kam um 19 Uhr und nachdem wir meine Eltern eingesammelt hatten, ging es lecker Essen und danach auch sofort schlafen. Denn am nächsten Tag ging es ja um 6 Uhr mit dem nächsten Flieger auf die Bahamas. Den Post zu unserer Hochzeitsreise findet ihr hier!


Wir kamen relativ spät von den Bahamas zurück und wie bei der Ankunft gingen wir Essen im Ramshead und danach schön Schlafen. Den nächsten Tag hatten JT und ich uns beide freigenommen, so das wir noch ein wenig mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen konnten bevor bei uns der Alltag wieder einzug.

Am Samstag, 14.05.16, war dann mein grosser Tag. Ich musste früh raus, denn meine Abschlusszeremonie war an dem Morgen. Hubby hat mich am Verizon Center abgesetzt, wo ich mit den anderen Absolventen warten musste bis zum Beginn der Zeremonie. Es war so aufregend und ein tolles Erlebnis. Meine Eltern, Hubby, Schwiegermama und Schwägerin waren alle mit dabei und meine beste Freundin war - dank live-streams - auch live mitdabei.









Nachmittag ging es dann zum Haus meines Schwiegervaters, der es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, um meinen Abschluss würdig zu feiern. Die ganze Familie kam zusammen und wir hatten einen wünderschönen Nachmittag/Abend.




Den Rest des Wochenendes haben wir uns entspannt. Meine Eltern sind ja bei uns den ganzen Mai geblieben, weshalb ich mir halt nicht so viel frei nehmen konnte. Es war mir aber möglich, relativ früh immer von der Arbeit nach Hause zu kommen.

Es gab viele Steaks und Seafood, meine Eltern haben Old Elicott City gesehen und wir waren Touristen in Washington D.C. Das letzte Wochenende hatten wir extrem Glück und unser Pool wurde eröffnet, so konnten wir die Hitze besser ertragen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und natürlich fiel der Abschied wieder extrem schwer. Aber zu Weihnachten sehen wir meine Eltern und Co. schon wieder. In der Zwischenzeit werden wir den Sommer geniessen und am Ende des Sommers kommen meine Lieben, Anni und Katti, zu Besuch :-)

Old Elicott City






Washington D.C. 












Essen, Essen, Essen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen