Montag, 25. Januar 2016

Blizzard 2016 in Maryland

Hi meine Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber wir hatten einen schweren Blizzard an der Ostküste und yah wir haben es überlebt. Freitag früh nachmittags hat es angefangen zu schneien und wirklich bis Samstags nachts durchgeschneit. Im Ganzen waren es knappe 74 cm :-D Gott sei Dank ist bei uns nicht der Strom ausgefallen.

Wer mir auf Snapchat oder Instagram folgt, hat schon einiges live gesehen. Aber hier mal ein paar Bilder, um die Entwicklung zu sehen :-)

Freitag nachmittag

Freitag spät nachmittag


Freitag bevor Mitternacht

Samstag Morgen


Samstag Abend

Sonntag Morgen
Sonntag hat Hubby sich auf den Weg gemacht, um Schnee schieben zu gehen und ich habe in der Nachbarschaft geholfen, Autos freizuschaufeln. Aber bevor ich da los gelegt habe, musste ich Hubby ja beim Freund absetzen und das war ein MEGA SPASS mit dem neuen Auto und Allrad-Antrieb im Schnee zufahren.




Ich hoffe, ihr könnt alle das Video sehen :-)

Danach ging es an Schaufel :-D Meine Nachbarin war ganz alleine den Prius auszuschaufeln und da hab ich dann gesagt ich helfe. Vor allem hatte sie nur eine ganz kleine Schaufel und wir hatten zwei große. Na ja gesagt getan und nachdem der Prius und der GMC frei waren, kamen die nächsten und wir haben weiter geholfen. Tja und dann war es auf einmal 16 Uhr - knappe 4.5 Std später - und fünf eineinhalb Autos waren freigeschaufelt :-) das war ein Workout. Wir hatten alle eine tolle Zeit und ich muss sagen, wir haben echt nette Nachbarn. Meine Nachbarin - Prius-Lady - kam sogar später abends noch hoch, um einen Film zu schauen und Pizza essen. So verbrachten wir den Abend wenigstens nicht allein :-) 


Heute war alle Government Offices zu und somit hatten meine Firma zwangsfrei, Ich hab den Tag genossen, einige Sachen zu erledigen und natürlich Leute zu beobachten :-) und so wie es heute aussah, haben wir viel Eis in der Nachbarschaft, so das sogar zwei große Pick Up Trucks hängen geblieben sind. Tja, da gibts wohl noch einen Snow-Day. Mir egal, ob ich bezahlt werde oder nicht, aber mein Leben ist mir lieber


Sonnenuntergang nachdem großen Sturm am Wochenende :-)
Meine Firma ist immer noch am diskutieren, ob morgen aufgemacht wird oder nicht. Die Strassen in den Nachbarschaften sind immer noch nicht voll befahrbar und ich finde, es ist ein zu großes Risiko irgendwen zur Arbeit einzubestellen. Vor allem, weil ich selbst mit Allrad Antrieb mich hier alleine aus der Nachbarschaft nicht traue nachdem so viele Leute stecken geblieben sind und dadurch eine Eisschicht entstanden ist. Aber so wie ich meinen Boss kenne, werden die Jungs wohl raus müssen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen