Mittwoch, 20. Januar 2016

Thanksgiving 2015

Dieses Jahr Thanksgiving ging es zu meinem Schwiegervater nach Sykesville in Maryland. Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und Familie. Meine Aufgabe war es dieses Jahr ein Dessert mitzubringen und da ich nicht so gut in Desserts bin, habe ich nach einem Idioten sicherem Rezept gesucht :-D

Ich bin auch fuendig geworden und ich habe einen American Apple Pie gemacht, der sogar echt lecker geworden ist :-D







Leider habe ich vergessen, das Endergebnis zu fotografieren, aber der Pie ist sehr gut angekommen und durfte auch schon wieder in der Zwischenzeit wiederholt werden ;-)

Hier mal ein paar Fotos :-)












1 Kommentar:

  1. Hihi, ich versuchs dann immer mit der Deutschen Bratapfelkuchenvariante:) Apple Pie finde ich oft sehr suess! Selber testen macht wohl echt mal Sinn:)
    LG Silke aus PA

    AntwortenLöschen