Dienstag, 20. August 2013

Und zurück zur Arbeit...

So heute ist meiner erster Arbeitstag nach einem wundervollen dreiwöchigem Urlaub. Aber ich muss schon sagen: es läuft alles echt ganz gut. Kein Schreien, jammern, trotzen - alles beim Alten! Sogar der Abschied von Mama ging ohne Tränen von Gangen und eigentlich so wie immer :D sozusagen direkt wieder in unserer alltäglich Routine angekommen... Bisschen langweilig, aber ich will mich hier nicht beklagen haha :D Allem in allem ein guter Start in die Arbeitswoche!

Ab Anfang September kommt dann die erste große Veränderung auf die Kleine dieses Jahr zu: Preschool bzw. Kindergarten! Sie wird dann von 8.30Uhr bis 12.15Uhr jeden Tag zur Schule gehen. Für mich heißt das dann, nur noch halbtags arbeiten. Dafür habe ich aber mehr Zeit für die Uni :) mit den ganzen Hochzeitsplanungen wird es echt schön auch nochmal Zeit während des Tages zum Studieren zu haben ;) nun sind es auch nur noch 65 Tage bis zu unserem großen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen