Dienstag, 27. August 2013

Noch 58 Tage!

Kaum zu glauen, aber in 58 Tagen wird geheiratet <3


Zur Zeit ist aber die Hochzeitsplanung ein wenig auf Eis gelegt, aber auch nur weil die meisten Sachen schon erledigt sind :D die Lokalitäten sind gebucht, Catering abgeklärt, Gästeliste und Einladungen auch, das Kleid, sein Anzug und Anzahlungen!

Diesen Samstag treffen wir bei Starbucks unseren sozusagen Standesbeamten. Wir besprechen die Zeremonie und lernen uns alle ein wenig kennen, so das wir nicht all zu fremd am Hochzeitstag sind :D ich hoffe, wir mögen ihn! Gibt's noch was? Ach ja unser Verlobungsfotoshoting ist Mitte Septemvr. Wir werden uns mit der Fotografin am Savage Park treffen. Das ist ein Park ganz nah an unserer Hochzeitslokalität hihi die Fotografin haben wir auf Groupon gefunden! Hoffentlich werden die Bilder gut ;) Ich unterstütze ja gern lokale Anbieter und die Dame baut ihr Portfolio auf.

Ach und am Sonntag waren wir mal wieder im Basterladen und ganz offiziell ist der Herbst in die Läden eingezogen :D überall Herbst- und Halloweendekorationen! Jetzt muss ich eigentlich nur auf Gutscheine warten und ich kann die Dekorationen für die Hochzeit kaufen :D


Noch was? Hm jap :D alle meine Brautjungfern sind bei der Kleidersuche fündig geworden :D auch erledigt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen