Donnerstag, 15. August 2013

Hochzeitsplanungen :)

Wir haben uns entschieden schon dieses Jahr Nägel mit Köpfen zu machen und wir werden am 24.10.2013 heiraten <3 nun sind es auch nur noch 70 Tage und die letzten Tage war ich ganz schön mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.

Aber die wichtigsten Sachen haben mir meine Eltern noch bei helfen können. Am vorletzten Urlaubstag sind meine Mama, Monica und ich auf Brautkleidschau gegangen und sind sofort fündig geworden :D Ich bin sowas von glücklich, das meine Mutter dabei sein konnte <3 und das Kleid ist einfach perfekt :) 
Mein Papa war am selben Tag mit JT auf Anzugschau und auch beide sind fuendig geworden :) 

Und auch am selben Tag haben wir uns ein Haus angeschaut, das perfekt waere zum Heiraten. Es ist das Historic Savage Mill Manor und wir waren alle bei der Besichtigung begeistert :) Es ist ein schickes Haus von 1844, wo wir dann die Zeremonie und den Sektempfang mit einem kleinen Snack haben werden.

Historic Savage Mill Manor in Maryland

mit Möglichkeit draußen zu heiraten xD
Tja also auch die Location ist gebucht plus Catering ;) und am Abflugtag haben wir meinen Eltern nochmal Party City gezeigt und dort haben wir auch direkt unsere Einladungen gefunden :D da haben wir also die dicksten Brocken direkt in zwei Tagen abhacken können!!! Und meinen Eltern waren dabei! Einfach super :)

Die letzte Woche habe ich dann an der Gästeliste gearbeitet, was kein Spaß war. Tausendfach umgeändert und tausende Adressen versucht zu finden. Im Endeffekt liegt unsere Gästeliste bei nun 105 engsten Familienmitgliedern. Die Seite meines Verlobten ist gross :D und meine Eltern, Annabelle und Jan, Julia und Basti und der beste Freund meines Papas - Ingo - werden alle ganz sicher zur Hochzeit im Oktober kommen. 

Heute habe ich die Einladungen verschickt und mal schauen, wie viele nun zur Hochzeit kommen können ;)

3 Kommentare:

  1. Hi Steffi
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Karte.
    Ich werde wohl nicht zu eurer Hochzeit kommen....ist zu weit weg.
    Alles gute und eine schöne Feier wünsche ich euch aus Wuppertal.

    MFG Andreas

    AntwortenLöschen