Montag, 21. Januar 2013

Seinen Traum zu leben...

... ist nicht einfach!

Ich brauche dringend ein Auto, also habe ich mich entschieden, es nochmal zu versuchen finanziert zu bekommen. Ich muss sowieso meine Credit History aufbauen und das ist nunmal auch der schnellste Weg.

Wir sind also zu drei Haendlern gefahen, die einige tolle Honda Civics in meiner Preisliga hatten. Der Erste war direkt um die Ecke in Laurel. Aber leider hat dieser nur Inhausfinanzierung angeboten, das fuer mich gar nicht in die Tuete kommt. Man weiss ja nicht, was so ein kleiner Autohanedler alles treibt und bei einer Bank kann man sich ja schon sicherer sein, fair behandelt zu werden, da diese ja einen Ruf zu verlieren haben. Danach ging es zu einem weitere kleineren Autohaendler nach Gambrills. Alles ganz toll und hatte auch super Bewertungen von der Verbraucherschutzzentrale. Aber HAHA was denkt ihr wohl? Wir sind auf den Parkplatz gefahren und in genau dem Moment faehr "mein" Honda vom Parkplatz - verkauft! Ich habe mir noch einige andere Autos angeschaut und auch einen tollen Honda Accord gefunden. Aber was glaubt ihr wohl?! Weil es so ein Kleiner Haendler ist, hat dieser ueberhaupt keine Finanzierung angeboten. Also versucht mal eure Bank oder Versicherung an einem Samstag spaetnachmittag anzurufen. Der letzte Dealer hatte tolle Autos und auch die Finanzierung angeboten, aber leider wurde ich bei der Bank abgelehnt auf Grund meiner Social Security Nummer. Diese ist naemlich auf temporaerer Basis ausgestellt worden... toll :/ Ich hoffe, das mein Traum von meinem Auto nicht verhext ist!!! :/

Aber wenigstens haben wir heute was fuer unser Wohnzimmer gefunden, denn seit der Weihnachtsbaum weg ist, sieht es wirklich nackig aus haha :D jetzt haben wir eine Pflanze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen