Sonntag, 13. Januar 2013

Ravens Spiel, BBQ und mehr

Ja ihr habt schon richtig gelesen! Wir haben während des Footballs Spiel der Baltimore Ravens gegrillt :D es war unnormal warm für einen Januartah, also warum nicht ausnutzen? Wir haben unsere Freundin Monica eingeladen und dann hat JT uns ganz typisch amerikanische Burger gezaubert! Super lecker :)

super Wetter im Januar :)

yammi :D
Wir hatte noch einen weiteren Besuchr dieses Wochenende. Bailey, der Hund von JT's Mama, war über Nacht bei uns. Ea war sehr schön einen Hund dazu haben und sie hat definitiv mehr Spass gehabt das Spiel zu schauen als JT :D

Bailey genießte das Wetter auch xD
Heute habe ich mich dann auf meine erste Woche College vorbereitet. Meine erstes Seminar - Graduate Library Research - fängt morgen an. Ich bin schon ganz aufgeregt. Mal sehen, wie es wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen