Montag, 7. Januar 2013

Die ersten Tage des Jahres 2013...

... habe ich wieder mit Arbeiten verbracht. Die erste Woche war gott sei Dank ganz kurz und dann ging es für mich auch wieder zurück nach Hause! Aber ich muss schon sagen, meine Kleine hat sich in den 11 Tagen ganz schön verändert! Man man man, Kinder sind echt schon ein Wunder der Natur! Sie sieht viel älter aus im Gesicht und ich glaube, sie ist ein ganz schönes Stück gewachsen :) die erste Begegnung war den Abend vorm ersten Arbeitstag und sie war ganz schön verwirrt, mich wieder zu sehen :D aber na ja der Alltag hat sich dann auch sehr schnell wieder gefunden :D

Zurück zu Hause haben wir erstmal die Weihnachtsdeko abgemacht und jetzt sieht es ganz schön nackig aus in unser Wohnzimmer :D viel gemacht am Wochenende hatten wir auch nicht! Einfach nur entspannen :D ach und JT's Post sortieren :D ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen