Freitag, 16. November 2012

Halloween und noch mehr Krimskrams

So ein Sturm kann die Amerikaner ja nicht wirklich aus den Bahnen werfen, deswegen hat natürlich ganz normal Halloween stattgefunden am 31.10. :D Ich habe den lieben langen Tag überlegt, welches Outfit ich der Kleinen anziehe, damit sie ein wenig aussieht wie eine Fee und mein lieber Freund hat sich überlegt, die Kleine und mich mit einem Kürbis zu überraschen :D Er wusste, das ich unbedingt einen Kürbis schnitzen wollte – meinen aller ersten hier in Amerika – und leider aufgrund zeitlicher Einschränkungen hat es am Wochenende nie geklappt.

JT kam dann Mittwoch direkt nach der Arbeit und hat mit Jill und mir einen Kürbis geschnitzt. Anschließend sind wir drei los zum “Trick or treat” und haben uns noch mit ein paar anderen Familien getroffen :)

das Endergebnis :D
Dann hieß es ran an den Speck und von Sonntags bis Freitags spät abends arbeiten! Man war ich kaputt nach der Woche. Die Wochenendplanung habe ich somit ganz JT überlassen. Am Samstag sind wir Tontauben schießen gewesen. Man man man hatte ich eine Angst und auch mega Respekt. Am Anfang habe ich nur zugeschaut und dann konnte ich endlich mal selbst ausprobieren zu schießen. WOW kann ich nur sagen! Das hat richtig viel Spaß gemacht und meine erste Tontaube habe ich auch getroffen :D

Schießanlage in Prince George Country, MD :)
Danach ging es zum ersten richtig einkaufen für JT und mich :D Eine Menge haben wir gekauft und gut gespart dabei ;) Abends hat seine Familie uns zum bowlen eingeladen. Wir haben sage und schreibe 4 (!) Stunden gebowlt und es hat so viel Spaß gemacht! Ein paar Strikes habe ich auch geschafft, leider nie das Spiel selbst gewonnen, aber ich war besser als mein Freund :D *haha*

Den Sonntag haben wir uns nur entspannt und mit mega Muskelkater gekämpft *haha* Abends sind wir zu seiner Schwester gefahren, da sie zum Geburtstagsdinner für die kleine Schwester der beiden eingeladen hat. Kristen hat für ihre kleine Schwester 5 Stunden in der Küche gestanden und ihr
Lieblingsessen gekocht - Perogies! Das ist so eine Art Nudel gefüllt mit Kartoffelbrei oder Sauerkraut. Es war ganz lecker, aber ich bin ja nicht der große Fan vom polnischen Essen.

so sehen die Perogies aus!
Am Montag war Veterans Day und ich hatte noch einen halben Tag frei. Und was macht Steffi an ihrem halben freien Tag, wenn sie um 3 Uhr wieder arbeiten muss? Genau - krank werden :( Ich war einfach nur kaputt und müde, habe Schüttelfrost bekommen und alles. Na ja ich bin trotzdem arbeiten gegangen und wurde dann mit Fieber belohnt und kaum schlafen durch die Nacht. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Blöde 24 h Viren!!!

Und nun sitze ich hier und schreiben meinen Blog, wo ich doch eigentlich arbeiten muss :D Ja ja klein Steffi konnte mal früher ins Wochenende starten, weil meine Arbeitgeberin sich den heutigen Freitag mal freigenommen hat. Und was werde ich machen? Ein bisschen Papierkram und schlafen :D heute Abend möchte ich endlich mal wieder mit meinen Mädels ausgehen ;)

Ach ja und der totale Schock für mich: Thanksgiving ist ja schon nächste Woche :D und bald ist Weihnachten *juhuuuuuu* und was kaufen sich JT und Steffi zu Weihnachten? Jaaaaa einen Fernseher :D
Toll, oder Papa? :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen