Montag, 19. November 2012

es wird wohnlicher :)

So das lange Wochenende ist auch schon wieder vorbei und es steht schon das nächste Lange vor der Tür :D noch 2 Tage dann ist Thanksgiving - der beliebteste Feiertag der Amerikaner! Mein Freund ist schon mega aufgeregt, genauso wie alle anderen :D es werden 25 Gäste erwarten und jeder bringt 1-2 Beilagen mit. Kristen und Mike haben gestern den Truthahn geholt - 13kg ist der Liebe schwer! Mittwochabend werde ich mich in die Küche stellen und zwei deutsche Beilagen zaubern: Rotkohl und Kartoffelsalat alla Mama! Bin mal gespannt, was die Amerikaner zum "echten" deutschem Kartoffelsalat sagen werden.

Mein verlängertes Wochenende habe ich erstmal im Bett gestartet und habe mich dort den ganzen Tag auch nicht wegbewegt: skypen, surfen, TV schauen :D sehr chillig! Abends wollte ich eigentlich JT mit einem Dinner überraschen, aber die lieben Herren in unserem Wohnhaus hatten nicht gespült und ich hatte keine große Lust das Chaos von denen zu beseitigen, also habe ich meinen Freund auf ein Date eingeladen ;) war auch eine schöne Überraschung! Wir sind lecker Sushi essen gegangen und anschließend spontan nach Best Buy. JT ist/war so aufgeregt wegen dem bevorstehendem Weihnachtsgeschenk, das er in dem Elektronikladen einfach mal schauen wollte. Na ja und was haben wir dort gefunden: genau den Fernseher, den wir haben wollten. Tja schnell einen Kollegen angerufen, ob er Zeit hat, weil JTs Auto zu klein für ein 51 Zoll Fernseher ist und gekauft war das gute Stück :D

Samsung 3D Smart TV, 51 Zoll

das gute Stück noch im Schlafzimmer
Am Sonntag hat uns auch JTs Freund geholfen das langersehnte Futonsofa von seiner Schwester abzuholen. Nun können wir endlich unser Wohnzimmer benutzen und da habe ich erstmal die Bilderrahmen auf dem Kamin mit schönen Bildern bestückt :) Diesen Samstag wolten wir noch ein Regal bei IKEA kaufen, weil ich derzeit einfach null Stauraum habe für meine Sachen, wie z.B. meine kompletten Scrapbook Sachen :/

unser Wohnzimmer :)

Kamin mit allen Bildern :)

Es wird mit jeder Zeit immer wohnlicher bei uns :) in zwei Wochen kann ich endlich den Weihnachtsbaum aufstellen und hoffentlich sind bis dahin die beiden Pakete meiner Eltern da. Dann kann ich auch einen schönen Adventskalender aufhängen und JT und ich wollten noch zwei Weihnachtssocken für unseren Kamin kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen