Freitag, 14. September 2012

Unglaublich!

Oh man ganz ehrlich Leute: Ich sitze grad im Flugzeug und kann es immer noch nicht glauben, das ich in 50 Minuten in Washington Dulles landen soll. Es ist das erste Mal, das ich kaum schlafen konnte im Flugzeug und Gott sei Dank hat die Lufthansa ein spitzen Entertainmentprogramm. Ich habe bis jetzt drei Filme geschaut :D Dark Shadows, Brave und The Avenger's :D


man man.... Ich kann es einfach nicht glauben, das jetzt ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt! Alles zu schön, um wahr zu sein! Ihr wisst ja wie ich bin: Pessimist pur :D Es fühlt sich alles so unwahr an. Ich bin gleich wieder in Amerika :D einfach zu crazy!!! Heute holt mich mein Arbeitgeber ab und ich lern alles kennen. Morgen wird mir noch mehr gezeigt und dann holt mein Freund mich auch schon ab. Endlich sehe ich ihn nach fast 8 Wochen wieder, genauso wie meine lieben Freunde, die alle noch nicht wissen, das ich auf dem Weg bin. Nur Juliane weiß Bescheid und versucht sie alle zum Skypen in unsere Lieblingsbar zu locken :D alle denken ich ziehe heute nach München und möchte morgen Abend mit ihnen skypen, wil ich ja so allein in der neuen Wohnung bin :D haha das wird ein Spass :D aber trotzdem derzeit alles noch ein mega Traumzustand für mich!!!

Ich vermiss meine Familie aber jetzt schon ganz doll! Und ich denke das ist einer der Gründe, warum es mir diesmal sehr schwer viel goodbye zu sagen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich, aber leider über 6500km entfernt!

Wolkentraum  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen