Dienstag, 16. Februar 2016

Valentinstag 2016

Dieses Wochenende war Valentinstag und eigentlich machen wir nichts besonderes, weil wir beide finden, das man seinem Partner auch an den anderen Tagen des Jahres Aufmerksamkeit schenken sollte. Aber dieses Jahr hat mein Hubby mich ein klein wenig verwöhnt :-)

Angefangen damit, das ich ausschlafen durfte und er die Wohnung aufgeräumt hat. Dann hab ich den Rest des Morgens im Bett verbracht und mit Familie geskypt. Er ging Einkaufen für unser Abendessen. Jedes Jahr gönnen wir uns was ganz leckeres. Dieses Jahr wurde es NY Strip mit King Crab Legs, Spargel und eine Baked Potato. Dann gabs die erste süße Überraschung: eine wunderschöne Rose und eine tolle Karte <3



Danach war ich quasi auf Badezimmer und Schlafzimmer reduziert, da er an seiner Überraschung gearbeitet hat. Ich hab dann schön gebadet und mein neues Buch angefangen zu lesen. Gegen Nachmittag haben wir es uns dann mit einem Film gemütlich gemacht. Abends ging es für ihn zurück in die Küche ;-) das Abendessen war soooo lecker :-)





Zum Abschluss gab es ein super leckeres und extrem kreatives Dessert. Das macht zur Zeit bei Facebook die Runde und ich hab es gezaubert bekommen von meinem Ehemann <3




Na wer kennt's?! Ich versuch später mal das Video dazu hochzuladen ;-) Ihr könnt Euch ja vorstellen wie extrem voll wir waren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen